Bitte klicken, wir sagen Danke schön!
Intern
Da man bei uns nicht einfach mitarbeiten kann, hatte Hr. Siegler bereits vorab Einarbeitungszeiten, so dass er ohne Probleme die Karteikarten der Kunden lesen und das spezielle Futter für jedes Tier zusammenstellen konnte. Unsere Kunden haben sich so sehr gefreut, von ihrem Stadtverordnetenvorsteher bedient zu werden, und für jeden unserer Kunden nahm sich Hr. Siegler sehr viel Zeit.

Wir sind so glücklich darüber, einen so wertvollen, sozialen und liebeswerten Menschen wie Stephan Siegler als Paten für unseren Verein gewonnen zu haben!

Der Vorstand und das Team der Frankfurter TierTafel e.V.
Wir haben in den fast 10 Jahren unserer Tätigkeit schon viel erlebt und oft war es turbulent, stressig, lustig, traurig und voller Emotionen.

Aber am Samstag war es einfach Weltklasse und super, superschön!

Wir hatten nicht nur in 6 Stunden  302 Kunden mit 721 Tieren zu versorgen, hatten Neuaufnahmen und haben zusätzlich die Papiere aller Kunden kontrolliert und Spenden entgegen genommen.

Unsere Futterausgabe war voller Pressevertreter und Fotografen, denn unser neuer Pate Stephan Siegler hat bei uns mitgearbeitet und die Medien waren an sehr an seiner Patenschaft und unserer Arbeit für die bedürftigen Tierhalter interessiert!

Wir haben alle Fragen beantwortet, standen für Fotos bereit, haben mit den Kunden für die Presse vorab gesprochen und wie üblich viele, viele Taschen gepackt.
Was für eine Freude , welch eine Ehre:

Unsere Staatssekretärin und OB Kandidatin Dr. Bernadette Weyland aus dem Hessischen Ministerium der Finanzen besuchte unsere Frankfurter TierTafel und war begeistert von unserer Arbeit, den sauberen Räumlichkeiten und der tollen Organisation!
Die bedürftigen Menschen und deren Tiere
liegen Frau Dr. Weyland sehr am Herzen!
Das haben unsere bedürftigen Tierhalter am Futterausgabesamstag mit Frau Dr. Weyland hautnah erlebt.
Für jeden Menschen nahm Fr. Dr. Weyland sich sehr viel Zeit und alle Hunde wurden von ihr durchgeknuddelt!

Anlässlich unseres 10 jährigen Jubiläums hatten wir für unsere Tiere Sachspenden gesammelt und diese als kostenlose Tombola
am Samstag verteilt.


Für das so dringend benötigte Sonderfutter für unsere kranken Tiere brachte uns Frau Dr. Weyland einen Scheck über 500,- Euro
mit und half uns bei der Tombola - darüber haben wir uns so sehr gefreut! 

Wir freuen uns von ganzem Herzen, eine so herzliche, ehrliche Tier- und Menschenfreundin hinter unserer Arbeit  zu wissen!

Der Vorstand und das Team der Frankfurter TierTafel e.V.


Vielen Dank!