Frankfurter TierTafel e.V. erhält den Tierschutzpreis  der Mechthold-Stiftung
Zum vergrößern
Bilder bitte anklicken
Der Vorstand und das Team freut sich sehr über diese schöne Anerkennung ihrer 10 jährigen Arbeit für Mensch und Tier!
https://www.frankfurter-stadtmagazin.de/2017/02/01/frankfurter-tiertafel-e-v-erhaelt-tierschutzpreis/

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Interview-mit-Conny-Badermann-bdquo-Wir-haben-1500-Kunden-ldquo;art675,2452962

http://hundepfote.org/frankfurter-tiertafel-preisgekroent/
Wir sagen „ DANKESCHÖN“!
Eine Benefiz Veranstaltung für die Tiere der Frankfurter TierTafel dies gab es noch nie!
Danke lieber Bäppi und ihr alle:
Denn nicht nur Bäppi, auch der Rest des Ensembles - Alexander Beck, Eva Völl, Bastian Korff, Stefan Pescheck und Lorena Krüger
- haben bei der Benefiz-Vorstellung auf ihre Gage verzichtet.

Es war eine supertolle Vorstellung und unsere Lachmuskeln tun uns heute noch weh! Einfach ein wunderschöner Abend mit wunderbaren Menschen!

RheinMainTV war auch dabei und hat unsere Schirmherrin Marika Kilius interviewt und sie ins Studio zu einem Talk über unsere Arbeit eingeladen!

Darüber freuen wir uns auch...

Der Vorstand und das Team der Frankfurter TierTafel e. V.
Events
Bitte klicken, wir sagen Danke schön!